Keine Verabschiedung

Liebe Freunde meiner Webseite

http://www.balve-mellen.de und meines

Blogs https://blogbalve.wordpress.com,

leider ist nun auch meine Mutter verstorben und wir haben unser Haus in Balve am Brunnen verkauft. Das bedeutet zwar, dass ich mit meiner Familie nicht so oft mehr nach Balve und Mellen kommen kann oder nur über tags von Wesel nach Balve fahre, aber meine Verbundenheit zu meiner Heimat bleibt für mich erhalten.

Vielleicht wird die Betrachtung der Region von Außen sogar etwas interessanter. Gewohntes durch Heimweh zu ersetzen öffnet wahrscheinlich einen ganz neuen Blickwinkel.

Ich werde also weiter meinen Augenmerk auf meine geliebte Heimat fokussieren und von Zeit zur Zeit neue kleine Filme produzieren.

Bis dann

Euer

Winnie Rüth

Kommentar verfassen

